Einzelne Stärken gemeinsam nutzen

Eine gute Unternehmenskultur ist die Basis unseres Erfolgs. Und eine gute Unternehmenskultur setzt eine gute Teamarbeit voraus. Das erfordert Offenheit, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung. Die North Coast Real Estate GmbH wurde 2017 von Guido H. Zöller und Volker J. Meidt gegründet. Zuvor haben sie bereits seit 2013 gemeinsam erfolgreich Immobilienprojekte realisiert.

Die Gründung einer Projektentwicklungsgesellschaft war da die logische Konsequenz. Als Geschäftsführer halten sie jeweils 50% an der NORTH COAST Real Estate GmbH und an der NORTH COAST Development GmbH, deren Team sich sukzessive erweitert hat. Dazu gehören u.a. Architekten, Handwerker, Hausverwaltungen und nicht zuletzt die finanzierenden Banken. Jeder liefert einen wertvollen Beitrag.

Guido H. Zöller


Guido H. Zöller weist über 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich bei verschiedenen in- und ausländischen Banken auf. Seit 2010 ist er Deutschland-Geschäftsführer einer großen französischen Bank. In der Immobilienbranche ist Guido Zöller seit 1995 zu Hause, seitdem agiert er als Privatinvestor in verschiedenen Immobilienklassen.


"Als Freizeitsegler weiß ich wie wichtig es ist, in einem guten Team zu arbeiten, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann. Die Leidenschaft für Immobilien teile ich mit Volker seit unserem ersten Treffen, umso mehr freue ich mich über das, was wir gemeinsam mit unserem Team bereits bewegt haben."

Volker J. Meidt


Volker J. Meidt blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich zurück, 2006 machte er sich im Immobiliensektor selbständig. Zugute kommt ihm dabei seine vorherige langjährige leitende Tätigkeit im Bereich Finanzen und Rechnungswesen in mittelständischen Unternehmen.


"Die Zusammenarbeit mit Guido zeichnet sich durch ein hohes Maß an Engagement, Fachkenntnis, Verantwortung sowie gegenseitigem Vertrauen aus. Diese Kombination ermöglicht es uns, unkompliziert und kurzfristig Kaufentscheidungen zu treffen und umzusetzen."